Die Organisation

beneVolens

Jugend fördern. Zukunft gestalten. Mit dieser Zielsetzung ist die Stiftung beneVolens im November 2009 ins Leben gerufen worden. Sozial benachteiligte Jugendliche zu fördern und ihnen Lebensperspektiven zu eröffnen, das ist der Leitgedanke unserer Bildungsprojekte. Der Name der Stiftung beneVolens – Wohlwollen – ist Programm. Die junge Generation und insbesondere sozial benachteiligte Jugendliche sind auf das Wohlwollen aller gesellschaftlichen Kräfte angewiesen. Ihre Entwicklung und gesellschaftliche Integration wird durch gezielte Programme unserer Stiftung dauerhaft gefördert: Damit leisten wir einen Beitrag zu sozialer Gerechtigkeit und eine Investition in die Zukunft. Helfen Sie mit, auf dass unsere Gesellschaft menschlich bleibt.

Wir betreuen folgende

Spenden-Projekte

Soziale Seminare

weiter

Zustiftungen

weiter

Entrepreneurship-Seminar

weiter

Berufliche Kompetenzen

weiter

Hier finden Sie

Infos & Kontaktdaten

beneVolens
Brackeler Hellweg 144
44309 Dortmund

Ansprechpartner/in:
Robert Kläsener
Telefon: +49 231 20605-41

info@benevolens.de
http://www.benevolens.de

Vorteile für

Institutionen & Organisationen

Hohe Reichweite

Teilen Sie Ihre Projekte in den Sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Co. und erreichen Sie mit nur wenig Aufwand und in kurzer Zeit eine Vielzahl an Spendern.

Individuell

Sie allein entscheiden, welche Inhalte und Bilder Sie auf Ihrer Seite einstellen und wie Sie die Neugier der Spender wecken.

Einfach

Sehen Sie selbst, wie einfach und schnell die Erstellung Ihrer Organisationsseite ist – ganz ohne anspruchsvolles technisches Know-how.

Einbindung in Homepage

In nur wenigen Schritten binden Sie einen individualisierten Spendenbutton und das Spendenformular auf Ihrer Homepage ein.

Sicher

Ihre Daten im Spendenprozess (z.B. Ihre Bankverbindung) werden vollständig verschlüsselt übertragen.

Schnell

Gewinnen Sie Zeit beim Sammeln von Spenden.

Setz dein Geld ein für den Bruder und Freund, lass es nicht rosten unter dem Stein, bis es verdirbt.

Sirach 29,10