Die Organisation

Anidaso Ghana e. V.

1.Der Zweck des Vereins ist es, bedürftige Menschen in Ghana zu unterstützen, besonders aber ehemaligen Straßenkindern Liebe und Fürsorge zu schenken, damit sie mit mehr Hoffnung in ihre Zukunft blicken können. Die vorrangige Förderung gilt dem Kinderheim "Anidaso-House" in Accra. "Anidaso" ist das ghanaische Wort für Hoffnung. Die Unterstützung umfasst u. a. finanzielle Hilfe für Unterkunft, Nahrung, Kleidung, Betreuung, Erziehung, schulische Ausbildung, berufliche Förderung von Kindern einschließlich der medizinischen Versorgung ggf. einschließlich der Errichtung und / oder des Betreibens der dafür notwendigen Einrichtungen in Ghana.

2. Der Verein erreicht seine Ziele insbesondere durch eingehende Spenden, durch Sammlung von Hilfsgütern und deren Versand, sowie durch Werbung für Patenschaften für einzelne bedürftige Personen oder für Projekte.

Wir betreuen folgende

Spenden-Projekte

Anidaso-House

weiter

Hier finden Sie

Infos & Kontaktdaten

Anidaso Ghana e. V.
An der Kirche 2
59510 Lippetal

Ansprechpartner/in:
Rainer Bittger
Telefon: 05272391746

info@anidaso-ghana.de
http://www.anidaso-ghana.de

Vorteile für

Institutionen & Organisationen

Hohe Reichweite

Teilen Sie Ihre Projekte in den Sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Co. und erreichen Sie mit nur wenig Aufwand und in kurzer Zeit eine Vielzahl an Spendern.

Individuell

Sie allein entscheiden, welche Inhalte und Bilder Sie auf Ihrer Seite einstellen und wie Sie die Neugier der Spender wecken.

Einfach

Sehen Sie selbst, wie einfach und schnell die Erstellung Ihrer Organisationsseite ist – ganz ohne anspruchsvolles technisches Know-how.

Einbindung in Homepage

In nur wenigen Schritten binden Sie einen individualisierten Spendenbutton und das Spendenformular auf Ihrer Homepage ein.

Sicher

Ihre Daten im Spendenprozess (z.B. Ihre Bankverbindung) werden vollständig verschlüsselt übertragen.

Schnell

Gewinnen Sie Zeit beim Sammeln von Spenden.

Setz dein Geld ein für den Bruder und Freund, lass es nicht rosten unter dem Stein, bis es verdirbt.

Sirach 29,10